Facility Manager (m/w)

Landwirtschaft

Haar

Richard-Reitzner-Allee 1

danone.de

Facility Manager (m/w) DANONE GmbH Haar Laufende Überprüfung, Überwachung und Wartung technischer Einrichtungen und Installationen inklu­sive der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen sowie Betreuung von Sanierungs- und In­stand­hal­tungs­arbeiten.

Unser Facility-team Sucht Ab September 2016 Am Standort München/haar Einen Facility Manager (m/w) (vollzeit 38 Stunden/woche) Sie Haben Erfahrung Im Bereich Facility Spaß Am Organisieren Und Reparieren Sie Sind Engagiert Proaktiv Serviceorientiert Und Arbeiten Gerne Im Team Dann Werden Sie Teil Unseres Facility-teams Ihr Aufgabengebiet Umfangreiche Betreuung Von Bürogebäude Und Firmen­fuhrpark Insbesondere: Laufende überprüfung überwachung Und Wartung Technischer Einrichtungen Und Installationen Inklu­sive Der Gesetzlichen Und Behördlichen Prüfungen Sowie Betreuung Von Sanierungs- Und In­stand­hal­tungs­arbeiten Zur Gewährleistung Eines Rei­bungs­losen Standortbetriebes Koordination Steuerung Und überwachung Der Externen Dienstleister Und Lieferanten Hauptverantwortlichkeit Für Arbeitssicherheit Brand­schutz Und Umweltschutz Im Office-bereich Sicherstellung Der Mitarbeiterversorgung Sowie über­wachung Und Einkauf Der Ver­brauchs­materialien Durchführung Von Kleinstreparaturen Jeglicher Art Planung Und Umsetzung Von Projekten Unter Einhaltung Der Budgetvorgaben Einrichtung Und Umzug Von Arbeitsplätzen Besprechungsräume Technikzonen Und Cafeteria­bereiche Vorbereiten Und In Ordnung Halten Annahme Lagerung Und Einräumen Von Lieferungen Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Hand­werk­lichen Technischen Oder Auch Kaufmännischen Beruf Erste Erfahrung Im Facility-management Idealerweise Weiterbildung Zur Arbeits­sicher­heits­fach­kraft (m/w) Und/oder Umweltbeauftragten (m/w) Einsatzbereitschaft Und Proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Erste Erfahrung In Der Führung Von Hilfskräften Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Englisch-grund­kennt­nisse Gültiger Führerschein (klasse B) Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Www-careersde Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Starttermins Ihre Ansprechpartnerin Ist Anna Wurmser Konventionelles Denken Können Sie Bei Uns Gern An Den Nagel Hängen Direkt Neben Die Krawatten Hausmeister Handwerker Elektriker Schreiner Installateur Mechaniker Sicherheitsfachkraft Umweltmanagement Arbeitssicherheit Reparaturen Schlosser Klempner Hausverwaltung Hausverwalter Gebäudemanager Facility Manager (m/w) Laufende Überprüfung Überwachung Und Wartung Technischer Einrichtungen Und Installationen Inklu­sive Der Gesetzlichen Und Behördlichen Prüfungen Sowie Betreuung Von Sanierungs- Und In­stand­hal­tungs­arbeiten Haar

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Technischer Leiter (m/w)
   DANONE GmbH (Ochsenfurt)

Medizinische Mitarbeiter in Bad Sachsa (m/w/d)
   TRESEC Medical GmbH (Bad Sachsa)

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung in der Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (München)

Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung (m/w/d)
   Charleston Holding GmbH (Happing)